Übergrößen

Crystal Renn und die erfolgreiche Sängerin Ditto haben mit Übergrößen Mode kein Problem. Beide Frauen können eine steile Karriere vorweisen. Crystal Renn ist ein gefragtes Übergrößen Model, welches bereits für bekannte Modelabels wie beispielsweise Dolce & Gabbana, Chanel oder Paul Gaultier gearbeitet hat. Auch Ditto hat die internationale Modewelt im Sturm erobern können, so schwärmt nicht nur der Modezar Karl Lagerfeld von seinem Übergrößen Model, sondern auch Jean-Paul Gaultier, der ja bereits mit Crystal Renn erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Erst Anfang Oktober konnte die interessierte Modewelt Beth Ditto auf dem Laufsteg der Pariser Fashion Week entdecken. Beth ist eine 1,55 Meter große Frau und bringt rund 95 Kilo auf die Waage. Logischerweise hob sich Ditto mit diesen Maßen ganz erheblich von den anderen Models ab und war der Blickfang schlechthin. Ditto präsentierte den Size-Zero-Look von Jean-Paul Gaultier für den Frühling 2011.

Für Gaultier zählt Persönlichkeit, schöne Models gibt es schließlich zur Genüge. Die Modewelt braucht Typen. Mode für große Größen wird schließlich verstärkt nachgefragt, denn auch mollige Frauen wollen sich modisch kleiden. Die Mode von Jean-Paul Gaultier kann in allen Größen getragen werden. Diese Tatsache hat Gaultier mit der Auswahl Dittos als Model nicht besser unter Beweis stellen können.

Neben Ditto macht auch Crystal Renn auf sich aufmerksam, denn das kurvige Model wird von ihren Arbeitgebern gern in Leder gesteckt. Somit strömt Renn eine gewisse Domina-Aura aus, wie sie kürzlich von sich selbst einem New Yorker Magazin zum Besten gab.

Renn präsentiert gern Unterwäsche in großen Größen, doch auch Blusen in großen Größen stehen dem kurvenreichen Model sehr gut. Renn hat kein Problem sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Beide Mädels stehen eben zu ihrem Körper und zu ihrer Übergröße.

Leave a Comment

*

{ 1 trackback }