Damenschuhe XXL

by kleiderxxl on 22. Juni 2013

Frauen, die sprichwörtlich auf großem Fuß leben, hatten es in der Vergangenheit nicht immer so leicht, die passenden Schuhe zu finden. Normalerweise ist die größte Schuhgröße bei Damen 40, aber es gibt viele Frauen, die 42 oder sogar Schuhe in Größe 44 brauchen. Früher mussten diese Damen in die Herrenabteilung gehen. Alles, was es dort an Schuhen gab, die Frauen auch tragen konnten, waren nur Sportschuhe. Heute kann man in den meisten Schuhgeschäften auch Damenschuhe XXL finden und bei diesen Schuhen handelt es sich nicht mehr nur um sportliche Schuhe.

Viele Frauen, die Damenschuhe XXL tragen müssen, sind verhältnismäßig groß gewachsen und sollten daher beim Schuhkauf auf allzu hohe Absätze verzichten. Auch Schuhe mit einer spitz zulaufenden Kappe sind nicht ideal bei großen Füßen, denn diese Schuhe vergrößern die Füße optisch noch einmal. Perfekt sind Pumps mit einem halbhohen, nicht zu spitzen Absatz, die eine abgerundete Kappe haben. Wenn es um Sandalen für den Sommer geht, dann sind die bequemen Biolatschen keine gute Wahl, denn diese Sandalen sorgen nicht nur für einen optisch langen, sondern auch für einen unnötig breiten Fuß.

Schöne Wohnkissen kaufen

Sneakers gehören nach wie vor zu den bevorzugten Schuhen für Frauen mit einem großen Fuß. Sicher sind diese veredelten Turnschuhe eine gute Wahl, wenn es um Damenschuhe XXL geht, aber man sollte sie nicht unbedingt sofort als Sportschuhe erkennen. In frischen Farben und auch an der Ferse offen, können diese praktischen Schuhe sehr gut aussehen.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: