Damenwäsche XXL

by kleiderxxl on 30. März 2013

Neben Handtaschen und Schuhen geben viele Frauen besonders viel Geld für schöne Wäsche aus, denn Dessous sind heute zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Auch Frauen mit einer molligen Figur tragen gerne schöne Unterwäsche, und wenn es um Damenwäsche XXL geht, dann hat man heute die große Auswahl. Schöne Unterwäsche schmeichelt jeder Frau, aber wenn es um BHs und Höschen, Korsagen und Bustiers geht, dann sollten füllige Frauen auf einige Details achten.

Spitzen, Rüschen und üppige Volants gehören zu echten Dessous, aber bei der Damenwäsche XXL sollte man genau auf diese verspielten Details verzichten. Auch schlichte, schön gearbeitete Wäsche kann sehr geschmackvoll und dazu auch noch aufregend sein. Die BH-Träger aus zarter Spitze und vielleicht auch eine kleine, spitzenbesetzte Bordüre am Höschen sehen toll aus und heben die schöne Wäsche und nicht die Proportionen in den Vordergrund. Ein Body im klassischen Schwarz ist vorteilhafter als eine geschnürte Korsage aus Satin in Knallrot. Es kommt immer auf die Farbe und auch auf den Stoff an, wie schöne Unterwäsche bei vollschlanken Frauen wirkt.

Sehr wichtig ist aber immer die richtige Größe, wenn es um schöne Damenwäsche XXL geht, denn wenn ein BH zu eng sitzt, und für schmerzhaft Striemen auf der Haut sorgt, dann macht es wenig Sinn, verführerische Dessous zu tragen. Jede Frau sollte sich nicht nur in ihrer Haut, sondern auch in ihrer Wäsche wohlfühlen, wenn sie das andere Geschlecht beeindrucken will.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: