Schuhtrends 2012: Was ist angesagt und was sollte man zu welchem Anlass tragen?

by kleiderxxl on 4. Juni 2012

Kaum ist der Sommer wieder da, wird geheiratet. Oder zumindest eine Hochzeit besucht, denn die warmen Temperaturen, die singenden Vögel und die blühenden Pflanzen regen einfach die romantischen Gefühle an und deshalb schließen jetzt die meisten Menschen den Bund fürs Leben und beschließen Mann und Frau zu werden. Da braucht natürlich vor allem die Braut das perfekte Outfit und nicht nur das Brautkleid muss einmalig schön werden, sondern natürlich auch die Schuhe. Die gibt es in jeder Größe, doch gerade am schönsten Tag des Lebens sollte darauf geachtet werden, dass der Absatz nicht zu hoch ist, denn es soll ja getanzt und gefeiert werden und da möchte am Ende ja niemand Blasen haben. Ebenfalls empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang, die Schuhe unbedingt frühzeitig zu kaufen und vielleicht schon vorher im Haus einzutragen, dann wissen Bräute sicher, dass am großen Tag zumindest an den Füßen nichts schief geht. Eine der führenden Marken in Sachen Brautschuhe ist Rainbow Schuhe und die lassen sich online bei goertz.de hier bestellen.Gerade jetzt im Sommer sind diese sehr luftig aber auch edel verarbeitet und verursachen so ein unglaublich angenehmes Tragegefühl am Fuß.

Photo © Andre Bonn – Fotolia.com

Zur Hochzeit darf es am Fuß schlicht sein

Gerade zur Hochzeit wird vor allem Wert auf das Kleid gelegt und dementsprechend schlicht sollte dann der Schuh sein. Schließlich verschwindet er bei den meisten langen Kleidern vielleicht noch mit Schleppe sowieso fast komplett unter dem Schuh. Außerdem sollten nicht alle Kleidungsstücke die Aufmerksamkeit auf sich lenken und wenn das schon das Kleid tut dann ist es hinsichtlich der Schuhe einfach wichtig, dass diese farblich und vom Stil eher zum Kleid passen und ansonsten eher schlicht gehalten sind. Bei Goertz gibt es die Schuhe sowohl offen für die wirkliche Sommerhochzeit als Sandalette als auch geschlossen in Form eines schlichten Pumps. Da auch Blumen immer aktuell sind wirken Brautschuhe mit einer Blume darauf dann schön, wenn auch das Kleid entsprechend gearbeitet ist. An Größen ist alles möglich und so sind auch starke Frauen da gut bedient.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: