Damenbekleidung XXL

by kleiderxxl on 5. Mai 2012

Die Hochzeit der besten Freundin steht vor der Tür und viele mollige Frauen fragen sich dann, was sie anziehen sollen. Nicht wenige entscheiden sich gegen ein langes festliches Kleid, weil sie Angst haben, darin füllig zu wirken. Es ist heute aber kein Thema mehr auch ein langes Kleid zu tragen, selbst wenn die Proportionen nicht mehr so schlank sind, denn in der Damenbekleidung XXL gibt es auch wunderschöne lange Kleider in allen Farben und Schnitten.

Ein weit geschnittenes Kleid sieht in der langen Variante immer gut aus, aber leider zaubern diese Kleider nicht gerade eine schlanke Figur. Frauen, die mehr auf die Waage bringen, sollten auf einen Petticoat oder auch auf Volants und Rüschen verzichten und stattdessen ein gerade geschnittenes Kleid tragen, denn das schmeichelt der Figur und zaubert so manche kleine Pölsterchen einfach weg. Die festliche Damenbekleidung XXL sollte sich aber nicht nur auf dunkle Farben beschränken, sondern es darf auch ein Abendkleid in einem schicken Rot oder einem leuchtenden Blau sein.

Es muss nicht immer ein langes Kleid sein, wenn es um die festliche Garderobe geht, die Damenbekleidung XXL hält für diesen Anlass auch viele andere schöne Alternativen bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einer schick geschnittenen Marlene Hose, die wunderbar mit einem geschickt geschnittenen Blazer kombiniert werden kann. Für den besonderen Anlass dürfen dabei auch gerne Revers aus Samt und funkelnde Pailletten im Spiel sein.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: