Winterkleidung XXL Damen

by kleiderxxl on 24. Januar 2012

Jeder Mensch stellt hohe Ansprüche an die Mode, vor allem aber Frauen. Denn einerseits sollen Hose, Shirt und Jacke bequem sitzen und nicht einengen, andererseits soll das Outfit aber auch stilvoll aussehen und gewisse Körperpartien besonders betonen. Insbesondere molligeren Frauen fällt es da oft schwer, etwas Passendes zu finden, erst recht in puncto Winterkleidung für XXL Damen. Frauen haben aber nun keinen Grund zu Sorge mehr, denn auch in diesem Segment ist der Modemarkt nachgezogen und präsentiert schicke Outdoorjacken, Mäntel und Hosen, die sich mit der Mode kleinerer Konfektionen locker messen können.

Zum einen sind es die Farben, die jetzt nicht mehr nur zur Frühlingszeit bunt und pfiffig erscheinen – denn Farbe ist derzeit extrem angesagt. Es sind auch die Schnitte, die selbst in dicken Winterjacken noch die weibliche Figur betonen. Dies ist besonders bei Winterkleidung für XXL Damen wichtig, denn schnell wirkt ein Mantel in großer Größe äußerst unförmig. Mit einem Taillenzug, einem auffälligen Schnitt oder farbigen Kontrasten wirkt eine Jacke oder der Mantel aber modern, körperbetont und alles andere als langweilig.

Neben der Outdoorjacke wurden aktuell auch Shirts und Blusen mit interessanten Farbkontrasten, überwiegend mit Printmustern, ausgestattet. Modern sind vor allem Oberteile, die etwas länger geschnitten sind. Im Bereich der Winterkleidung XXL für Damen sorgt dies für einen kleinen, optischen Trick, denn lange Shirts strecken ein wenig und lassen die Damen dadurch schlanker aussehen. Sehr beliebt ist derzeit auch der Dufflecoat, das ist ein langer Wollmantel mit Kapuze und auffälligen Holzverschlüssen. Dufflecoats lassen sich sehr gut mit verschiedenen Outfits kombinieren und der Wollanteil hält zudem schön warm. Sämtliche Winterkleidung kann man auch über eine 0800 Nummer bestellen.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: