sexy Unterwäsche XXL

by kleiderxxl on 13. September 2011

Viele Frauen setzen auf schöne Unterwäsche, um damit ihre Weiblichkeit und auch ihre erotische Seite zu betonen. In diesem Punkt sind sich wahrscheinlich alle Frauen einig, egal ob sie mager sind oder ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben, sexy wollen wir doch alle sein. Eigentlich ist das ja auch logisch, denn warum soll man ab der Kleidergröße 38 keine schöne Unterwäsche mehr tragen? Gerade mollige Frauen wirken mit der passenden XXL Unterwäsche oft sinnlicher, als magere Frauen. Doch wo findet man sexy XXL Unterwäsche in großen Größen?

Unterwäsche für Mollige sucht man nicht unbedingt in speziellen Fachgeschäften, sondern ganz gezielt im Internet. Sicher gibt es in den Fachgeschäften für Übergrößen eine kompetente Beratung, nur ist leider selten Unterwäsche dabei, die eine Frau wirklich sexy macht. Insofern lohnt sich der Besuch in einem Fachgeschäft allemal, aber seine Unterwäsche bestellt man dann doch besser online.

Wenn man sich seiner Größe nicht sicher ist, sollte man diese in einem Fachgeschäft vermessen lassen. Messen sie auch ihren Busen richtig, denn dieser sollte durch spezielle BHs gestützt werden. BHs in großen Größen sind oft mit Bügelstützen und einem speziellen Stoffgewebe ausgestattet. Breite Träger sind gut, wenn man den BH zum Sport treiben tragen möchte. Am besten sie kaufen gleich ein bis zwei Sport-BHs und ein bis zwei sexy BHs für ihren Freund, welche sie natürlich tragen. Letztere kann man auch bei Beate Uhse kaufen. Auch wenn sie es nicht glauben wollen, aber viele Erotikseiten bieten stilvolle und sinnliche Unterwäsche in großen Größen an. Investieren sie ruhig etwas mehr Geld in ein sexy Unterwäsche Set. Ihr Partner wird es ihnen danken. Mit sexy Unterwäsche kann auch am Sextelefon arbeiten.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: