Abendkleider für Mollige

by kleiderxxl on 26. April 2011

www.schwab.de

Frauen fühlen sich wohl, wenn die Kilozahl auf der Waage stimmt. Insofern besteht zwischen dem optischem Wohlfühlen und dem Blick auf die Waage ein gewisser Zusammenhang. Für die meisten Frauen ab 40 kann der Gang zur Waage durchaus mit einer Überraschung enden, denn im Winter legt man gern ein paar Kilos zu.

Abendleider für Mollige

Abendleider für Mollige

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, die überflüssigen Pfunde wieder verschwinden zu lassen. Man kann seine Ernährung umstellen oder Sport treiben. Beides ist nicht ganz einfach, haben doch gerade wir Frauen sehr viel Stress.

Zum Glück gibt es diesen Blog hier, so dass man sich von die vielen Möglichkeiten in Sachen XXL Mode, die besten aneignen kann. Überflüssige Pfunde kann man nämlich auch durch perfekte Kleidung verschwinden lassen.

Doch für alle Frauen mit Übergewicht gilt, je zufriedener man mit sich selbst ist, desto attraktiver wirkt man auf seine Umwelt.

Wenn man also zu einer Abendgala geladen wird, dann kann man durch ein schickes Abendkleid sehr viel kaschieren, aber durch die innere Ausstrahlung kann man als mollige Frau eine fabelhafte Aura verströmen. Damit sind die Nachteile der Figur völlige Nebensache. Stimmen Abendkleid und Ausstrahlung, kann der Abend zu deinem Abend werden.

Abendkleider für Mollige können die weiblichen Rundungen sehr gut betonen. Statt rund, wirkt man sexy, statt dick, wirkt man elegant.

Findet man seinen Po zu dick, kann man diesen durch einen Po-push-Up veredeln. Um trotzdem möglichen Blicken auf seinem Hinterteil zu entgehen, wirft man einfach einen farbenfrohen Schal um seine Schultern. Damit kann man die Blicke der Galabesucher von seinem Hinterteil ablenken.

Finde in unserem Blog attraktive Abendkleider für Mollige, die dich auf jeder Feier ins Recht Bild setzen können.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: