XXL Bademode

by kleiderxxl on 14. Februar 2011

Mein Gott, was sehen meine Augen, wunderschöne XXL Bademode in Hülle und Fülle. Da kann der Sommer aber mit riesen Schritten kommen. Es gibt diesen Sommer wirklich tolle XXL Bademode zu kaufen.

Tankini XXL

Tankini XXL

Badeanzüge für Mollige sind mit eleganten schwarz-weiß Tönen versehen, so dass man damit seine überflüssigen Pfunde ganz gut kaschieren kann. Besonders toll finde ich die Applikationen aus aufgedruckten Blütenmustern, Glitzersteinen oder Elementen aus Holz. Durch diese Elemente werden die Blicke des Betrachters auf eben diese gezogen und somit nicht mehr auf die Problemzonen gerichtet. Unbeliebte Stellen des Körpers entschwinden also ganz geschickt aus dem Auge des Betrachters.

Beliebt ist diesen Sommer 2011 auch der Pareo. Dieses modische Teil wird schwungvoll um die Hüften gebunden und verdeckt so die Problemzonen an Bauch und Oberschenkeln. Je nach Farbwahl kann auch ein bereites Becken wieder schmal aussehen. Trägt man den Pareo etwas länger, dann verschwinden auch die Reiterhosen ganz elegant darunter.

Die Schnitte der XXL Badeanzüge sind abwechslungsreich und sehr raffiniert. Jeder Körper kann so in eine ansehnliche Form gebracht werden.

Mit der neuen XXL Bademode muss es also nicht wie früher immer der schwarze XXL Badeanzug sein, sondern es kann auch mal ein Tankini zum Einsatz kommen. Gerade, wenn der Urlaub etwas länger dauert, sollte man über eine gewisse Auswahl an XXL Bademode verfügen.

Ich empfehle für etwas kräftigere Frauen einen zweiteiligen Tankini. Das Oberteil sollte immer etwas weiter geschnitten sein, so das kleine Röllchen am Bauch gut umspielt werden können.

XXL Badanzüge sollten zudem über einen straffenden Einsatz verfügen, damit die Problemzonen in Form gehalten werden können. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: