Bademode für mollige Übergrößen

by kleiderxxl on 11. Februar 2011

Wenn man etwas mehr als „normal“ auf den Hüften hat, dann muss man logischerweise im Bereich  Damenmode Übergrößen für den Sommer nach XXL Bademode Ausschau halten. Was habe ich schon an Zeit damit verbracht, sämtliche Kataloge in puncto Bademode für mollige Übergrößen zu durchstöbern, nur um einen passenden XXL Badeanzug zu finden.

Bademode XXL

Mittlerweile kostet die Suche nach Bademode für mollige Übergrößen nicht mehr so viel Zeit, denn es gibt figurgerechte und schöne Badesachen für mollige Damen in Hülle und Fülle.

Man muss am Strand nicht mehr den ganzen Tag in einem Bademantel verhüllt herumlaufen. Es gibt Mädels, die trauen sich mit ein paar Kilos mehr nicht mehr an den Strand. Das Unterfangen, schnell noch ein paar Kilos bis zum Sommer abzunehmen, scheitert meist an äußeren Umständen. Aber nun deshalb dem Strand fern zu bleiben, ist auch keine wirkliche Lösung.

Mit ein paar Tricks und der perfekten Bademode für mollige Übergrößen kann man in jedem Freibad oder an jedem Strand der Welt eine gute Figur machen.

Wer glaubt, dass für uns Mollige der klassische schwarze Badeanzug die einzige Bademode in Übergröße ist, der sollte mal ein Blick in die von uns ausgewählten Shops für mollige Mode werfen.

Raffinierte Schnitte, welche die Oberschenkel verdecken, bunte Farben und verschiedene Stile können den Aufenthalt am Strand zu einem Erlebnis machen. Von schlicht über elegant bis zu sexy gibt es Bademode für mollige Übergrößen zu kaufen.

Ich bin mir sicher, dass auch du einen passenden XXL Badeanzug finden wirst.

Ich habe ein paar Shops, die Bademode für Mollige in einer vielfältigen Auswahl bieten, zusammengestellt.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: