Silvester: Abendgarderobe große Größen

by rubinia on 30. November 2010

In vier Wochen ist es soweit. Das besinnliche Weihnachten liegt hinter uns und wir freuen uns auf die ausgelassene Silversterparty 2010.

Wie in jedem Jahr stellt sich die Frage, was ziehe ich bloß an! Es gibt aktuell Trends, die gerade für große Größen sehr vorteilhaft sind!

tolle Abend-kleider ... gesehen bei Happy Size

Mit den klassichen Farben der Partykleider wie schwarzm rot – kombiniert mit Silber und Gold – liegt man auch bei großen Größen goldrichitg.

Partylike und nicht zu elegant sind Leggings in elegantem Schwarz, es darf ruhig etwas schimmern mit einem Oberteil, dass um den Schenkel eng sitzt. Ablenken kann man von den Weihnachtspfunden sehr gut mit wehenden Flatterärmeln oder Fledermausärmeln. Ein perfektes Outfit um die ganze Nacht zu tanzen! Beachtet aber, dass die Schuhe zwar gerne hoch, aber auch bequem sein müssen, Bleistiftabsätze lieber im Schrank lassen.

Sehr elegant sind lange schwarze Kleider die fliessen. Unter der Brust sind die abgenäht oder gerafft. Zumeist haben sie an diesen Stellen tolle Applikationen die glitzern und funkeln. Wer zu kräftige Arme kaschieren möchte tut dies zu einem solchen Outfit mit einem eleganten Tuch über den Schultern. Das erfüllt gleich zwei Effekte: es wärmt während der Silversterfeuerwerks und betont die Schultern.

Diese Art von Kleidern kann in allen Längen getragen werden: lange, knielang und natürlich auch Mini.

Mit den Accessoires zu Silvester nicht geizen. Es darf funkeln und glitzern. Es soll eine rauschende Party werden.

Zu elegant die Perlenkette aus dem Schrank und zu Partyoutfits funkelnde Strassohringe.

Übrigens ist es dann Silvester 2010 auch mit den Vorsätzen für dieses Jahr vorbei. Die können dann getrost über Bord geworfen werden.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: