Festliche Kleider für Mollige

by kleiderxxl on 19. November 2010

Festliche Kleider in Übergrößen ― für einen glanzvollen Auftritt beim nächsten Event

Festliche Anlässe gibt es viele. Ob ins Theater, zum Ball oder in die Oper, für alle Anlässe wird eine festliche und elegante Abendgarderobe benötigt. Festliche Kleider in Übergrößen können Sie also gar nicht genug im Kleiderschrank haben. Passt die vorhandene Auswahl jedoch nicht zum aktuellen Anlass, muss ein neues Outfit her. Je bedeutender das jeweilige Event ist, desto mehr Sorgfalt sollte in die Wahl der richtigen Bekleidung gesteckt werden.

Bleibt noch genug Zeit bis zum nächsten Event? Oder steigt die Party schon übermorgen? Keine Panik, in den richtigen Shops finden Sie garantiert noch das passende Kleid. Und wenn die Einladung doch mal recht kurzfristig ist, können festliche Kleider für Mollige in einigen Online-Shops auch per 24-Stunden-Lieferung bestellt werden. Ein großes Angebot an schöner Abendkleidung ist zum Beispiel in den Online-Shops von 3Suisses oder Ulla Popken erhältlich. Wer gute Fachgeschäfte für Abendkleidung in Übergrößen vor Ort kennt, kann natürlich auch dort noch schnell shoppen gehen.

Noch ein paar nützliche Styling-Tipps zu festliche Kleider große Größen: Zu einem perfekten Abend-Outfit gehört natürlich auch eine schöne Frisur. Frauen können sich zum Beispiel beim Friseur eine schöne elegante Hochsteckfrisur oder perfekte Wellen für den Abend zaubern lassen. Männer können die Frisur mit etwas Glanzgel auf Vordermann bringen. Schöne Schmuckstücke und Accessoires runden eine perfekte Abendkleidung ab. Wer etwas fülliger ist, sollte diese aber möglichst dezent einsetzen, damit der Gesamteindruck nicht zu überladen wirkt.

Foto: Emilia Lay

Wer etwas stärker Hüften hat, kann die Optik mit einem Rock in A-Linien-Form positiv beeinflussen. Hohe Schuhe verlängern das Bein und strecken die gesamte Figur. Wer auf High Heels laufen kann, kann natürlich mit langen Beinen glänzen. Kräftige Schultern können zum Beispiel mit einem leichten Schal oder mit einem kurzen Strickjäckchen unauffällig kaschiert werden.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: