BIG Soul im X(XL) Factor Finale am 09.11.2010

Big Soul im XXL-Finale

by rubinia on 3. November 2010

Herzlichen Glückwunsch! Als erste Finalisten standen BIG Soul als Finalist der X-Factor Casting Show fest.

Mit einem Gospelchor im Rücken haben sie auch mal richtig Bewegung auf die Bühne gebracht.

Am Anfang waren noch so Sätze zu hören wie „An eurem Styling müssen wir noch arbeiten“  oder „Heute ist das mit Eurem Styling nicht so gelungen“. Im Laufe der Catingsshow konnte man gut beobachten, wie die 4 Damem mit den kräftigen Stimmen experimentiert haben. Und das darf in jedem Fall mal was schief gehen. Von Show zu Show haben sie nicht nur durch Talent, sondern vor allem durch ihr Können und Natürlichkeit überzeug.

Musste man der Ein – oder Anderen angangs noch Mut zusprechen, so steigerte sich im Laufe der Sendung auch das Selbstbewusstsein. Und das ist gut so. Andere Stars machen es bereits vor: Charakter und Leistung, inneres Wohlbefinden lassen Menschen von innen strahlen. Das sieht man BIG Soul deutlich an.

Jetzt stehen sie nicht nur singend vor der Kamera, sondern haben auch schon ihr erstes Fotoshooting für eine Zeitschrift hinter sich. Und das Ergebnis ist überzeugend!

Man sieht sie toll geschminkt und mit wunderbaren Frisuren. Ihr Lachen ist wunderbar!

Das Styling ist farbenfroh. Man stetzt auf enge Hosen mit weiten Oberteilen und Kleider sie unter der Brust abgesetzt sind und somit weich fallen und gut kaschieren. Hohe Schuhe runden das Bild ab.

Drunter tragen die 4 übrigens Shape Ware oder klassische Mieder, die wie sie sagen alles in Form bringen.

Kleider XXL

Quelle: starsontv

BIG Soul haben ihre Mission, XXL Size nicht zu verstecken gerade erst begonnen. Sind wir gespannt, welches Modeunternehmen sie als ihre Werbeträger einsetzt.

Jetzt heisst es erstmal Daumen drücken für das Finale am kommenden 09. November 2010.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: