Röcke in Übergröße

by kleiderxxl on 29. Oktober 2010

Wir sind der Meinung, dass jede Frau in einem gut geschnittenen Rock verführerisch gut aussehen kann. Insbesondere Frauen mit Übergrößen können durch einen tollen Rock ihre schönen Kurven besonders gut zur Geltung bringen. Röcke und Kleider in großen Größen sehen immer besser aus, als wenn man sich eine enge Jeans zwängt. Die Jeans in Übergrößen müssen oftmals nachbearbeitet werden, weil entweder die Länge nicht stimmt, oder die Beine erweitert werden müssen. Röcke sind ohnehin sehr traditionelle Kleidungstücke für Frauen, die jede Weiblichkeit besonders gut betonen können.

Ich habe bereits seit meiner Jugendzeit gern Röcke in großen Größen getragen. Erst habe ich mich etwas schwer getan, vor allem weil die Mädchen aus meiner Klasse alle in Jeans herumliefen, doch ich merkte bald, dass sich die Jungs auch für Mädchen in Röcken interessierten. Ich muss mich also bis heute nicht dazu überwinden, einen schönen Rock zu tragen.

Ihr wollt jetzt sicher wissen, wo ich meine Röcke in Übergrößen bestelle. Ich stöbere gern auf der Seite von Bonprix, die gehören zum Otto Konzern im Hamburg und bieten eine gute Auswahl an Mode in großen Größen an. Mein Freundin und ich bestellen bei diesem Versandhändler gern ein paar schöne Röcke in Übergröße. Unter gegenseitiger Aufsicht probieren wir dann unsere neuen Schmuckstücke an und entscheiden dann gemeinsam, welche Röcke wir behalten und welche wir zurücksenden können.

Wer von euch Mädels auf Röcke in großen Größen steht, der sollte sich mal jeweils mit einer engen Jeans und mit einem tollen Rock vor den Spiegel stellen. Der Unterschied ist dann schnell ausgemacht. Mann und Freundin werden sagen, dass du umwerfend aussiehst.

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: